Kriminal Dinner München - Original Wirtshauskrimi

Tatort Jochen Schweizer Arena

tatort_jsa_neu

Der neue Fall der SOKO Original Wirtshauskrimi in Zusammenarbeit mit der einzigartigen Erlebniswelt Jochen Schweizer Arena in München. Erlebnis trifft Krimi auf höchstem Niveau. Erlebe und genieße den neuen Fall in der Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen bei München.

Es gibt einen neuen Fall des Original Wirtshauskrimi. Irgendwo in den Hallen der Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen bei München hat die SOKO Original Wirtshauskrimi einen Hallodri dingfest zu machen.

Der Stammtischmörder hat wieder zugeschlagen. Noch bevor die Gäste zum Krimi Dinner den ersten Gang genommen haben, muss es passiert sein. Der Bazi ist mal wieder auf der Flucht, stellt sich die Frage: Wer ist der Mörder? Kannst du diesen Fall lösen?

Der Original Wirtshauskrimi in der Jochen Schweizer Arena

Mitten im Genuss des Vier-Gänge-Menüs aus auserwählten Speisen ist die Nachricht vom kürzlich verübten Mord hier in der Jochen Schweizer Arena sicherlich nicht die beste Botschaft des Abends. Kann das Dinner weitergehen oder müssen sich jetzt alle in Sicherheit bringen?

Die Entscheidung hängt davon ab, ob es den Gästen gelingt, den unheimlichen Mörder ausfindig und dingfest zu machen. Schnell noch einen Schluck Wein oder Champagner nehmen und dann stürzen sich alle mehr oder weniger aktiv in die Ermittlungen.

Bester bayerischer Slapstick, beste bayerische Comedy

Der Mörder war immer der Gärtner! Oder doch nicht? War es vielleicht der Koch? Oder jemand vom Service-Personal? Vielleicht sogar der Gast, der direkt neben dir sitzt? Kommt die Bedrohung möglicherweise von außen? Ist Jochen Schweizer selbst der Täter? Und warum musste das Opfer sterben?

Fragen über Fragen. Und die Lösung kann es nur geben, wenn du zwischen Vorspeise und Hauptgang oder vielleicht doch erst nach dem Dessert den Schlüssel zur Lösung des Rätsels gefunden hast. Sammle die Indizien, mach dich frei von Vorurteilen und trage alle Beweise zusammen!

Bist du dabei? Hier Gutschein zum Krimi Dinner in der Jochen Schweizer Arena erwerben oder einlösen.

Nicht jeder kann den Fall lösen. Und zu viele Gäste verwischen die Spuren. Deshalb wird es zum Crime Dinner in Schweizer´s Kitchen nur eine ausgesuchte Anzahl an geschmacksverwöhnten Ermittlern geben.

Genieße die Vielfalt der feinen Küche, aber lass dich dabei nicht von der Aufklärung des Falles ablenken. Vielleicht liegt es gerade an dir, ob der Fall gelöst werden kann. Wecke dein natürliches Gespür und finde die Lösung. Bevor du vielleicht das nächste Opfer bist.

Auf geht´s, lass Dich begeistern!

Original Hüttenkrimi Fall Krumhaxn
Jochen Schweizer Arena
Schweizers Kitchen by MartinRied

Deine kriminalistische Spürnase ist gefragt!
Hier zum Krimi Dinner in Schweizer´s Kitchen anmelden.

Das sagen unsere Gäste...

Du hast Fragen zur Buchung?

Die Veranstaltungen in der Jochen Schweiizer Arena werden vom Team direkt in der Arena gesteuert.

Bitte wende Dich mit allen Fragen zur Buchung, freien Terminen oder Einlösen von Gutscheinen von Jochen Schweizer direkt an das Team vor Ort unter 089 – 452 44 55 995 oder info@jochen-schweizer-arena.de